Es war auch dieses Jahr wieder ein super schönes Erlebnis mit unserer Fotobox und unserer Fotokabine auf der Hochzeitsmesse in Dortmund dabei zu sein!

Wir waren geradezu überwältigt, wie viele Besucher an unserem Stand waren und hatten viele tolle Gespräche mit euch! Danke 🙂

Richtig schön fanden wir, dass wir an unserem Stand nicht nur künftige Brautpaare zu Besuch hatten, sondern auch viele Brauteltern oder Trauzeugen die auf der Suche nach einem einzigartigen Hochzeitgeschenk waren – denn auch als etwas andere Idee für ein Hochzeitsgeschenk wird unsere Fotobox immer beliebter!

An den beiden Messetagen haben wir aber nicht nur viele tolle Menschen kennengelernt, sondern alle Besucher durften natürlich einfach einmal unsere Fotokabine und auch die Fotobox ausprobieren und so ein eigenes Erinnerungsfoto an die Hochzeitsmesse in Dortmund mit nach Hause nehmen – ganz so, wie es dann eine Erinnerung für die Gäste der eigenen Hochzeitsfeier geben soll 🙂

Was die Besucher besonders schön fanden war nicht nur, dass man die Fotoaktion einfach einmal testen konnte, sondern dass man die Fotobox und Fotokabine direkt miteinander vergleichen und zusammen mit der Beratung durch unser YES!pics – Team herausfinden konnte, was für die eigene Hochzeitsfeier und die ausgesuchte Hochzeitslocation am besten passt.

Die Fotokabine passt zu allen, die in ihrer Hochzeitslocation etwas Platz haben und einfach eine bequeme Fotoaktion ohne großen Aufwand haben wollen – denn wir liefern euch unsere Fotokabine direkt in eure Hochzeitslocation und holen sie auch wieder ab.

Die Fotobox benötigt weniger Platz auf eurer Hochzeitsparty. Ihr könnt sie bei uns in Dortmund einfach selber abholen und für eure Hochzeitsfeier selber unkompliziert aufbauen & starten.

Egal, wofür ihr euch entscheidet – wir bieten euch natürlich unser Rundum-Sorglos-Paket an, so dass ihr eure Fotoaktion auf eurer Hochzeitsparty einfach nur geniessen könnt.

Wir freuen uns jetzt schon darauf auch nächstes Jahr wieder auf der Hochzeitsmesse in Dortmund dabei zu sein und freuen uns auf alle, die sich schon jetzt ihre Fotoaktion für die Hochzeit gesichert haben oder das in den nächsten Tagen tun werden 😉