Zum 60. Geburtstag von Marie-Luise wurde unsere Fotobox verschenkt und wir durften somit auf der tollen Geburtstagsfeier dabei sein – wir finden eine tolle Geschenkidee!

Für das Geburtstagskind war unsere Fotobox eine absolute Überraschung, denn das Geburtstagskind wusste nichts von uns und der Fotoaktion. Um so schöner war es dann, als die Fotobox den Betrieb aufnahm und alle Gäste über die ganze Feier hinweg fleissig Fotos machten.

Über 120 Leute waren auf der Geburtstagsfeier in Dortmund dabei und somit kamen jede Menge Bilder zusammen. Die Gäste waren begeistert von der Geschenkidee! Denn sie hatten durch die direkt ausgedruckten Fotos eine schöne Erinnerung an den Geburtstag für zu Hause und gleichzeitig wurden die gemachten Fotos fleissig in das Gästebuch eingeklebt.

Verschenkt wurde unsere Fotobox von Marie-Luise’s Kindern, die unsere Fotoaktion bereits auf einer Hochzeitfeier in Lünen kennengelernt hatten. Im Vorfeld haben wir gemeinsam – angepasst an die Geburtstagseinladung – das Layout für die Fotos besprochen und auf die Fotobox gespielt.

Am Tag vor dem Geburtstag holten die beiden die Fotobox bei uns in Dortmund ab und bekamen eine kurze Schulung von uns. Dadurch, dass die Fotobox aus zwei seperaten Teilen besteht war der Transport kein Problem und die Fotobox war ruckzuck vor Ort bei der Geburtstagsfeier in Dortmund-Eichlinghofen.

Nach der Party brachten die beiden die Fotobox zurück zu uns und wir schickten den beiden alle auf der Feier gemachten Fotos auch noch einmal als Datei zu.

„Herzlichen Dank für die Fotobox! Es war DAS Geschenk, sozusagen das i-Tüpfelchen auf der eh schon tollen Geburtstagsfeier. Unsere Mama hat sich riesig gefreut. Vor allem, dass das Gästebuch mit den ganzen Fotos so toll geworden ist und alle Gäste so begeistert waren. Wir haben euch schon weiterempfohlen :-)“

Danke für das tolle Feedback – wir freuen uns, dass ihr uns verschenkt habt und das Geburtstagskind sich so gefreut hat!