Ihr möchtet auf eurer Hochzeit, Geburtstagsparty oder Firmenfeier eine kostengünstige Fotoaktion haben? Dann holt euch doch einfach unsere YES!pics Fotobox selber bei uns in Dortmund ab!

Das Lager unserer Fotoboxen ist ganz zentral in Dortmund, nur wenige Minuten entfernt von den Autobahnen A1 / A2 / A40 / A45 / B236, so dass ihr uns auch z.B. aus dem Sauerland, Münsterland, Unna, Schwerte, Bochum, Castrop-Rauxel etc. super schnell erreicht.

Damit habt ihr die Möglichkeit euren eigenen Party – Fotoautomaten ganz unkompliziert selber bei uns in Dortmund abzuholen und könnt so Kosten sparen. Auf Wunsch liefern wir die YES!pics – Fotobox gegen Aufpreis aber auch an euren Wunschort.

Die Abholung eurer Fotokabine erfolgt normalerweise immer direkt 1-2 Tage vor eurem Event. Wenn ihr eure Fotokabine bei uns abholen kommt, zeigen wir euch natürlich wie die Fotobox funktioniert, wie man für die Fotoaktion auf eurer Party alles gut aufbaut und testen natürlich auch noch einmal gemeinsam mit euch, dass alles einwandfrei funktioniert damit die Fotoaktion auf eurer Feier ein riesen Erfolg wird.

Die Fotobox besteht aus zwei Teilen, die locker und absolut unkompliziert in jeden PKW passen, ausser Smart-Größe natürlich ;-). Man kann die beiden Teile ohne große Probleme mit zwei Personen tragen. Ihr könnt aber bei der Abholung aber auch alleine bei uns in Dortmund vorbeikommen – wir helfen euch gerne dabei die beiden Teile der Fotobox ins Auto zu tragen und geben euch auch genug Fotopapier für die Ausdrucke mit.

Nach eurer Party oder Hochzeitsfeier bringt ihr uns die die Fotobox einfach wieder in unser Lager nach Dortmund zurück. Wir sind jeden Tag immer von 9 bis 18h für euch da, wir können aber auch eine alternative Uhrzeit miteinander vereinbaren.

Und damit ihr seht, wie einfach das alle funktioniert, könnt ihr euch alles in diesem kleinen Video anschauen 🙂