Am 17. September 2016 haben sich Marina & Peter in Dortmund getraut und wir durften mit unserer Fotobox nicht nur dabei sein, sondern auch einen kleinen Film über unsere beliebte Fotoaktion drehen.

Denn so könnt ihr einen Eindruck davon bekommt, wie viel Spaß unsere Fotobox auf einer Hochzeit macht! Entstanden ist ein toller kleiner Hochzeitsfilm, der viele tolle Momente mit unserer Fotoaktion festgehalten hat.

Marina & Peter hatten die gesamte Hochzeitslocation für sich, so dass der ganze Hochzeitstag mit den über 100 Gästen ungerstört draußen und drinnen stattfinden konnte. Nicht nur die tolle Deko mit viel Liebe zum Detail viel direkt ins Auge, sondern auch die optimale Aufteilung der Räumlichkeiten, die den familiären Flair der gesamte Hochzeitsfeier in dieser wunderschönen Hochzeitslocation unterstrich.

Unsere Fotobox stand zusammen mit der Candy-Bar und dem liebevoll gestalteteten Bereich für das Gästebuch ganz in der Nähe zur Tanzfläche. Dadurch nutzen viele Hochzeitsgäste immer wieder zwischendurch die Gelegenheit um tolle Fotos bei der Fotoaktion zu machen – nicht nur als Erinnerung für sich, sondern auch um viele Fotos von den unterschiedlichsten Gruppen-Konstellationen in das Gästebuch zu kleben.

Bis tief in die Nacht wurde gefeiert und viele tolle Fotos geschossen – Marina & Peter waren von der Fotobox begeistert und haben uns auf unserer Facebook ein ganz liebes Feedback gegeben:

„Eure Fotobox ist auf unserer Hochzeitsfeier einfach der Hammer gewesen!!! Alle hatten einen riesen Spaß & wir haben viele tolle Fotos in unser Gästebuch geklebt bekommen. Danke, dass alles so unkompliziert geklappt hat – wir buchen eure Fotobox auf jeden Fall für die nächste große Geburtstagsparty :-)“

Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung – wir freuen uns, dass unsere Fotobox bei eurer Hochzeit dabei sein durfte & dass wir mit unserem Team bei euch einen kleinen Hochzeitsfilm zu unserer Fotobox drehen durften. Und natürlich auch darauf, demnächst wieder mit euch zu feiern 🙂

Alles Gute für euch!!!